20:0021:00
22. Mär
( Konzert )
Duesenjaeger
  • Duesenjaeger
    Lügen
    Elmar
  • Punk
duesenjaeger selber (Emoll-Punkpraline)
…haben es in fast zwanzig Jahren Bandhistorie bisher nur einmal nach Dresden geschafft. Gründe dafür mögen bekannt sein oder auch nicht. Dank Duesenjaeger wissen wir warum wir auseinander gehen, wissen, dass Liebe genauso ist wie rauchen und dass es manchmal nicht genügt die immer gleichen Platten umzudrehen. Große Vorfreude!

LÜGEN (Sitzenbleiber*innen ausm Pott)
…hinterließen auf dem zweiten Fest von böse und gemein - Konzerte bereits offene Münder. Lügen klingen nach Ausbruch aus dem Knast der ganzen Entwürfe, die sowieso nirgendwo hinführen, sich nicht zufrieden geben mit einem Lächeln, geballte Unruhe und Schmerzen in der Magengrube der Kleinbürgerlichkeit. Wird stark!

ELMAR (Porzellanpunx)
…vier Menschen, die sich dem grauen Alltag stellen. Die Visions behauptet: Das ist Deutschpunk, der sehr gut mit Bier und Freunden im örtlichen AZ funktioniert, aber auch daheim auf dem Sofa, mit einem kleinen Kloß im Hals. Can't wait!
Scroll Top