17:00
04. Jul
( Kunst )
Ernesto Escobar de Tijuana
  • Ernesto Escobar de Tijuana
    Josh Angus
  • Eintritt frei
The BossHoss -Musiker Ernesto Escobar de Tijuana zeigt seine Kunstausstellung in limitiertem Kreis im Zentralwerk, Dresden.

Ernesto Escobar de Tijuana ist im echten Leben nicht nur gelernter Musiker/Texter und Musikproduzent, sondern auch ein leidenschaftlicher Maler.

Eigentlich hätte man ihn während eines Konzertes seiner deutschlandweit bekannten Rockband „The Bosshoss“ am 10. und 11. Juli Live in der Freilichtbühne Junge Garde erleben können. Im Zuge der Corona Maßnahmen wurden diese Konzerte in das nächste Jahr verlegt. „Ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr noch nach Dresden zu kommen, da ein Konzert vor tausenden Fans leider nicht möglich ist, habe ich beschlossen eine exklusive Vernissage im Zentralwerk zu veranstalten“, so Ernesto E.D.T. .
Unter diesem Pseudonym entstanden bereits unzählige Werke, deren Themen sich um die Dinge kreisen, mit denen er sich auch in seiner Musik stets auseinandersetzt.

Der Abend wird musikalisch von Josh Angus

( von der Dresdner Band “2930´s”) und Ernesto begleitet.

Das FOYER im Zentralwerk, Heidestrasse 2, 01127 Dresden,
öffnet den Kunstbegeisterten ab 17:00 Uhr seine Pforten und bittet darum, alle gängigen Schutzmaßnahmen einzuhalten, hierzu zählen sowohl der Mindestabstand, als auch eine Nasen- Mundbedeckung.
Scroll Top