22:00
03. Jun
( Party )
Fat Kat Disco
  • Barbarella
    Barrio Katz
  • Downtempo, Disco, House
  • 6,-
Künstliche Intelligenz ist das Thema der Stunde. DJ Maik aus Oberpöbel ist deshalb schon in Sorge. Wird sein Job bald überflüssig? Das mit den Spotify-Playlisten war schon hart, aber die Nummer hier wird größer. Okay, der Computer kann ohnehin besser mixen als er. Aber wenn der nun auch noch die bessere Musikauswahl hat? Oh Kummer! Da sind diese Freaks aus Dresden im Vorteil, mit ihrer komischen Fat Kat Disko. Die spielen immer so Unerwartbares*, da hat die künstliche Intelligenz wahrscheinlich Schwierigkeiten im Nachbau. Die haben bestimmt auch Musik, die Shazam gar nicht so richtig erkennt. Weil die alles zusamenhauen, sogar die großen Hits. Nur irgendwie anders. Müsste man sich bei Gelegenheit mal geben. Soll immer ganz gut sein. Am ersten Samstag im Juni wäre die nächste Möglichkeit, aber da ist auch schon Wasserpumpenfest in Kleinkleckersdorf. Och Menno! Clubsounds & Mashup - since 2005 *Party-Classics mixed with Amapiano, Latin Vibes, Downtempo, Disco, House, Baile Funk, Moombahton, Afrobeats, Grime, Drum`n Bass and many more
Scroll Top