22:00
31. Jan
[ Party ]
FETTE FATsche
  • Mille & Hyde
  • HipHop, Funk, Soul
Veranstaltungs Bild
In einer Zeit noch bevor der Wunsch Vater des Gedankens wurde herrschte Chaos in der unendlichen Plattensammlung des Universums. Das Schubladendenken war noch genauso wenig erfunden wie der zugehörige Schrank und es mangelt zudem an einem geeigneten Aufstellungsort für eben diesen. Es waren goldene Zeiten. 

Die Jäger des vergorenen Schatzes nippten bereits gierig an der Schaumkrone des hiesigen Kaiserpinguins als der Godfather of Freshness die beschauliche Eckkneipe in Fürstenfeldbruck betrat um sich der Runde anzuschließen. Doch er hatte sein Chinch-Kabel vergessen und fand auch die Klinke in der Hand nicht sofort.

Unter Einbeziehung einer Vielzahl an rhythmischen Moves fegte er in schlafwandlerischer Sicherheit den Weg bis an die Theke und ließ sich von Gastwirt Dionysos reinen Wein einschenken. Dieser erkannte unvermittelte die schiere Weisheit dieses galant dargebotenen Dancefloorgewitters: 

„Der Tanz stellt seit jeher die höchste, überlegenste Stufe aller irdischen Fortbewegungsarten dar und wird nur von wahren Meistern dieses Fachs in einer derartigen Perfektion betrieben!“ 

Der Bogen war schon zu lange überspannt und folgte unvermittelt dem Aufruf dieses brandneuen Naturgesetzes indem er sich direkt eine Alltagsauszeit auf dem Tanzparkett gönnte. Gute Entscheidung!

Tut es ihm gleich, das Zauberwort lautet: FETTE FATSCHE!!! Hereinspaziert, hereinspaziert! Zutritt nicht für jedermann, nur für Musikverrückte. Lass dich entführen und groove mit Freunden durch die Nacht! 
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm