23:59
08. Feb
[ Party ]
Floppy feiert!
  • Bonnie Ford (Rummelsbucht, Afterhour Sounds / Berlin)
    Jane Ule (slowereastside / LE)
    Kosmo Albatros (Floppy, objekt klein a / LE)
    Nil Son (Mellow)
    Good Boys (Floppy, objekt klein a)
    Sven Dohse (Prestige Weltweit, Katerblau / B)
    Tony Casanova -Live- (Station Endlos, Afterhour Sounds / HAL)
  • Techno, Techhouse
  • 12,-, ab 6 Uhr 6,-
Veranstaltungs Bild
Floppy is back in town. Nachdem sich der sympathische Draufgänger in einen Studienkredit gestürzt hat, um an der Sorbonne einen Master für Angewandte Freizeitwissenschaften zu absolvieren, musste er einsehen, dass er zeitlebens über seine Möglichkeiten in einer kapitalistischen Welt getäuscht wurde. Statt nach den Sternen greift er immer wieder ins Klo und schließlich nach dem allerletzten Strohhalm, der ihn daran erinnert, was im Leben wirklich zählt: Techhouse mit Freund:innen. Der neueste Geniestreich des Dresdner Autor:innenkollektivs ist nicht weniger als eine Abrechnung mit unserer Leistungsgesellschaft und eine Hommage an das Leben.

"Eine ohnmächtige Generationen trifft sich auf der Raststättentoilette am Scheideweg der Geschichte. Gute Ratschläge und SANIFAIR-Gutscheine sind hier wertlos." (Prof. Dr. red. nat. Pop)
 
"Bereits jetzt der Schicksalsroman des kommenden Jahrzehnts!" (TAG24)
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm