23:5923:59
18. Jun
( Party )
Floppy feiert!
  • Chris ( callshop radio )
    Da Simurgh ( Kashay Productions )
    Elizen the Emperor ( LOTENHEIM I slowereastside )
    Fritz Windish ( URSL Records )
    KAWA KAWA ( Bisquit Records )
    Kerria ( Nice Kollektiv )Lazer Lucy ( Lotenheim | [ɔstˈɛnd] )
    Phillson ( Syn.thie.Verrückt | Sektor Evolution | Nacht&Nebel )
    Sibilië ( Opium Club Vilnius | Pretty Much )
    Sutsche ( 33rpm )
Floppy ist im Internet zur Welt gekommen, aber auf der Straße aufgewachsen. Seine Idee für das Onlineportal gutefrage.de verkaufte er zu schnell, zu günstig. Einen Hunni gab ihm Heiko damals. Floppy hat gefeiert und alle waren eingeladen. Und Heiko, der hat jetzt ein Boot in der Größe eines Pottwals. Doch kein Grund zu verzagen, denn Floppy ist ein Forschungsreisender auf dem Feld des Glücks. Und ein Veteran auf den Kriegsschauplätzen der Liebe. Sein Leben ist glänzend und gefährlich wie der nasse Beckenrand im Swimmingpool unserer Leidenschaften. Tropfnass steht er da, an der Bar, auf dem Floor, in der Sonne funkelnd, und denkt mit heiserem Kopf über das Rauchen nach, über die Musik an sich und über Sascha Love. Wird er Sascha heute wiedersehen? Wann schlägt endlich der Gong zur Beautysekt Happy Hour? Und steht Heiko zu seinem Wort und beehrt die Feiergesellschaft mit einem Besuch? Und wenn nicht.. Floppy würde schon selbst für etwas Riviera in Dresden sorgen.

 *** 1G VERANSTALTUNG ***

 ± Voraussetzung für den Einlass ist ein negatives Schnelltestergebnis, nicht älter als 12h, im Abgleich mit dem entsprechenden Ausweisdokument. Tests können an den offiziellen Stellen durchgeführt werden. Vor unserer Tür werdet ihr zwischen von 23 00 und 02 30 sowie von 11 bis 16 Uhr die Möglichkeit haben, euch testen zu lassen. ⁃ For entering the club you need to show a document of a negative rapid Antigen Test – issued by an official test center and not older than 12h. To verify your documents please show your ID. We will also be testing in front of the club from 11pm to 2:30am and from 11am to 4pm. ⊘ no hate – just love ♡
Scroll Top