19:00
12. Dez
( Sonstiges )
Fundsachenversteigerung
  • Flavio D‘avore
  • Eintritt frei
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten – Versteigerung im TBA

Wir haben die Waschtrommeln laufen lassen und alles was wir bis zum 5. November gefunden haben, noch einmal durchgewaschen, sortiert und für euch gebügelt.
Der Laufsteg wird vorbereitet und der rote Teppich für unsere, ganz sicher, eleganten Models ausgerollt.
Jetzt heißt es wer das beste Gebot rausschreit bekommt die Klamotte.
Kommt ab 19Uhr vorbei und ersteigert euch das neue trendige Winteroutfit.
Natürlich machen wir Geld aus euren verlorenen Schätzen und vielleicht auch Lieblingssocken*, aber um fair zu bleiben, gibt es ab einem Ersteigerungswert von 10 Euro, 3 Pfeffi-, Kirsch-, oder Saftshots für den Meistbietenden.
Musikalisch untermalt wird der Abend vom hochgelobten Flavio D‘avore (DDAC), welcher uns tiefe Einblicke in die besten Hits der frühen 2000er verspricht.

Falls ihr zu Hause noch Sachen habt, welche ihr nicht wegschmeißen wollt, könnt ihr diese gerne mitbringen. Wir bieten in der Bar eine Möglichkeit diese zu tauschen. 

Yeey!

*Ausgeschlossen von der Versteigerung sind natürlich Telefone, Portmonees sowie Ausweisdokumente
Scroll Top