16:16
25. Aug
( Kunst )
Hast'n da? Hast'n da? Zeig mal her! : Dazuhängen II
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
<gegenwart>

Dafür könnt ihr mal zeigen, was da so in Zeichenblöcken, auf Kritzelzettelchen und am Kühlschrank rumoxidiert. An der Krisenwand, aber wer will schon immer in Krisen kreisen . . . deswegen an der unbenannten Wand:
Hast'n da? Hast'n da? Zeig mal her!
Hängt schon bisschen was vom letzten und vorletzten Mittwoch, aber Platz ist noch genug, deswegen bringt mit, was ihr gern ausstellen möchtet, wenn's geht keinen Quadratmeter, denn unsere berührbare Wand ist nicht so groß wie damals beim Hast'n da? im nm9 aka Spätkunstshop.

[Der MITTWOCH findet im Garten der Blauen Fabrik, im Rahmen des dort geltenden Hygienekonzepts statt. Es ist begrüßenswert mit Impf-/Genuß-/Tagestestzertifikat anzutanzen. Schnelltests (Mit dem Stäbchen durch die Nase direkt ins Hirn) - gibt es zum Selbstkostenpreis vor Ort. Auf dem Weg zum und vom Klo herrscht Maskenpflicht.]
Scroll Top