23:00
18. Jan
( Party )
HGR
  • HGR aka Hintergrundrauschen (Tresor.Berlin)
    Enea Lu (Konnektivmusik, con︱sequences)
    Nautika (Nacht & Nebel, TBA)
    Cagney & Lacey (Syn.thie.Verrückt)
  • Techno
  • 10,-
Die heiligen Hallen des Tresors waren die Kinderwiege des Techno in Deutschland. Der erste Techno Club Berlins war eine der Keimzellen für die Musik, die wir lieben. Daher freut es uns umso mehr, das HGR als einer der Macher und Residents dieser ehrwürdigen Institution bei uns einen Abend musikalisch seinen Stempel aufdrücken wird und so einen Hauch Geschichte in unseren geliebten Keller bringt. 
Abgerundet wird der Abend von Cagney & Lacey, dem neuesten Co-Projekt unserer Hauseigenen Sprößlinge phillson und Xynia.
Hinzu gesellen sich Enea Lu und Nautika, die den Abend komplettieren.
Scroll Top