12:00
09. Jun
[ Party ]
ICH & DU Open Air 2019
  • Booka Shade - live - (Get Physical / Berlin)
    Mathias Kaden (Muna Musik / Gera)
    Cassy (Cocoon, Kwench / Berlin)
    NTFO (Diynamic, Objektivity / Rumänien)
    https://www.facebook.com/NTFOmusic/
    Emanuel Satie (Get Physical / Berlin)
    Jpattersson - live - (3000Grad / Leipzig)
    David Jach (Get Physical, Upon.You / DD)
    Jelena (Women of Techno / Chemnitz)
    Raumakustik (Hot Creations, Toolroom / DD)
    Dusk & Black Vel (Mangue, Freunde feiern / DD)
    Needlehopper (FirleTanz / BZ)
  • Techno, House
  • 25,-
Veranstaltungs Bild
Fast ein Jahr seid ihr nackt auf allen Vieren bei gleißendem Sonnenlicht und mit "Papp-Maul" durch die Partywüste gekrochen, doch bald gelangt eure Karawane zur Oase der Glückseligkeit - dem 9. Ich & Du Open Air. Am 09.06.2019 ab 12:00 Uhr startet das Gelage unter dem Motto "Märchen aus Tausendundeiner Nacht". Anm.: So viele Nächte sollten gestandene Techno-Leute tatsächlich durchgemacht haben. 

In unserem Miniatur-Morgenland auf der Leipziger Straße in Dresden erwarten dich Musik für den fliegenden Teppich, viele Leute, die einen Schatten haben und echte Palmen-Imitate. Gib acht, dass dir keine Koks-Nuss auf den Kopf fällt!

Um den verlängerten Nachmittag kurzweilig zu gestalten, besteht für alle die Möglichkeit, an der Bauchtanzgruppe teilzunehmen oder ausgiebig eine Fata Morgana zu betrachten oder gar auf einem Kamel mit 3 Höckern zu reiten. Wahrheit oder Fiktion? Man weiß es nicht!

Zur Dämmerung machen wir uns ordentlich die Wunderlampe an und lassen den Dschinn - ein übersinnliches Wesen aus rauchlosem Feuer erschaffen - aus der Flasche. Gerne auch richtigen Gin!

Nach dem Genuss einer kleinen Dattel zum Abend(b)rot begeben sich alle feierfreudigen Fakire und Schlangenmenschen in den wohltemperierten Harem im Puschkin-Palast.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm