19:3020:00
08. Okt
( Performance )
ImTeamPflege
  • Charles Washington
    Petr Buchenkov
    Lilia Ossiek
    Ines Sommer
    Bo Seong Kim
    Serafin Detscher
    Christian Novopavlovski
    Cindy Hammer
    David Le Thai
    Alba Alvarez
    Pia Berger
    Mascha Schellong
    Stefan Menzel
    Tinka Remlinger
    Bob Döring
    Sandro Berneis
    Wiebke Mueller
    Wenke Sommer
    Christoph Haubold
    Kristin Feldmann
    Matthias Remlinger
    Wiete Sommer
    Wiebke Bickhardt
  • VVK 17,55
„ImTeamPflege“ - Interdicinderallas Untersuchung, eine von undehnbaren Milieus geprägte Gesellschaft aufzubrechen, um von der Schale zum Kern des Innern zu gelangen.
Im Team pflegen - „ImTeamPflege“ sucht Verletzlichkeit und zeigt Verletzlichkeit. Nimmt die Verletzlichkeit an die Hand und mit auf die Bühne. Denn Verletzlichkeit spielt auch eine zentrale Rolle im kollektiven Schaffensprozess.

Verletzlichkeit / Vulnerabel - Was bedeutet dass? Wo fängt das an? Wann bin ich verletzlich? Was verletzt mich? Kann ich mich selber verletzlich machen? Ich unterstelle dir dass du vulnerabel bist, ich fühle mit. Welche Farben und welche Materialien unterstreichen deine Verletzlichkeit.

Wie weit greift ein Thema ein in die Produktionweise eines Stückes? Wenn das Thema Verletzlichkeit ist, darf dann das Kostüm die Darstellenden verletzen? Ist doch die Inszenierung von Körper die Inszenierung von Verletzlichkeit. 

Dauer: 70 Minuten.

3G VERANSTALTUNG

Bleibt unbedingt zuhause, wenn ihr irgendwelche Krankheitssymptome verspürt oder Kontakt zu Personen hattet, die an SARS Cov 2 erkrankt sind.

Voraussetzung für den Einlass ist ein Impfpass, eine Genesenen-Bescheinigung oder ein negatives POC-Test Ergebnis. Zum Abgleich ist ein gültiges Personaldokument mitzuführen. 

Ihr seid angehalten, möglichst Abstand zu einander zu halten und eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, wo das nicht möglich ist.
Scroll Top