19:0021:00
17. Mai
( Party )
Inkasso - AZ Soliparty
  • Techno, House, Psy
  • Spende
Überraschung - wir machen mal ne Party für uns selbst. Leider nicht weil wir einfach mal zu viel Zeit haben, sondern weil uns Kohle fehlt. Das hat verschiedene Gründe, unterm Strich ist aber einiges einfach verschwunden, vielleicht wars Sterni einfach zu billig, vielleicht haben aber auch einfach Leute Kohle, Getränke oder anderes geklaut. Also Partey! Ein Line Up gibts noch nicht, aber es wird wohl sowas wie die beste Mischung aller DJ*anes die jemals durchs AZ gejagt wurde. Parallel dazu haben wir eine kleine Solilikördistillerie in den dunklen Gewölben unterm Hechtviertel aufgemacht, um unsere fehlenden Millionen wieder einzutreiben. Übrigens diejenigen, die sich im Haus einbringen, Veranstaltungen machen, Bardienste schmeißen, Bauen, Putzen, Holz hacken, Texte schreiben und kochen bekommen einen eigenen Schlüssel für diese Hallen, inklusive mystischer Braurobe... oder so.

Ernsthaft:

ab 19 Uhr gibts einen Input zu den diesjährigen Protesten gegen den Schweigemarsch christlicher Fanatiker*innen in Annaberg-Buchholz

Wie immer: Alles jetzt!
Scroll Top