23:0023:00
11. Jan
( Außerhalb )
Jagaana Uthana
  • Zwielicht (Goapunxx, Zappelkiste)
    Kopfkasper (Goapunxx, Wuselwood)
    Fräulein Einhorn (Unicornverschwörung)
    Merry (Gaggalacka, Purple Hexagon Rec.)
    Lu (Goapunxx, Zappelkiste)
    Ogrim(izer) (Goapunxx, Sektor Evolution)
    Danava (Galaktik Crew)
  • Psy, Darkpsy, Forest
  • Spende
Jagaana Uthana ( = Aufwachen Aufstehen) ist eine Soli-Partyreihe mit dem Schwerpunkt der gezielten Flüchtlingshilfe im Bereich Abschiebung und Familientrennung.

Ausschlaggebend ist die Abschiebung eines Pakistaners am 15.10.2019, welcher sich innerhalb von 4 Jahren in Deutschland ein neues Leben aufbauen konnte. Er hat die Sprache gelernt, arbeitet an einer der größten Tankstellen Dresdens, hat in Dresden eine Lebensgefährtin gefunden und das wichtigste, eine 2 jährige Tochter, welche in Deutschland geboren wurde. Diese kleine Familie steht plötzlich vor dem totalen Chaos. Nichts ist mehr wie es war. 

Wir kämpfen mit allen Mitteln, Vater und Tochter wieder zu vereinen. Allerdings sind wir nun an einem Punkt, an welchem wir es dennoch nicht mehr alleine schaffen. Wir brauchen Eure Hilfe! Wir brauchen Geld...!

Lange haben wir überlegt, was wir machen können. Wir sind auf die Idee gekommen, Euch ein paar Partys anzubieten. An ausgefallenen Orten. In wunderschönen Locations. Und wenn Ihr Lust, gute Laune (oder auch Wut, bezüglich dieses Themas) in Euch habt, dann kommt vorbei, zahlt eine Spende am Einlass und tanzt und stampft mit uns für ein Leben ohne Grenzen.

Die erste Party steigt im "EastClub", Neustädter Str. 6, 01877 Bischofswerda. Dieser liegt nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Also super mit der Bahn zu erreichen.

Wir freuen uns auf Euch!

Ort: EastClub, Neustädter Str. 6, 01877 Bischofswerda
Scroll Top