19:0020:00
20. Mär
( Konzert )
Jason Bartsch & Band
JASON BARTSCH darf endlich wieder auf Tour gehen. Mit seiner Band und seiner wilden Vorliebe für absurde Geschichten und ernsthafte Ansprachen. Neben Fahrrädern, Hunden und Katzen geht es auch um die verlorene und gewonnene Zeit - mit neuen Liedern über Besuche bei der Oma, neoliberale Heilige und die europäische Grenzpolitik. Klingt, als wäre er nie weg gewesen. Und doch bräuchte man eigentlich Jahrzehnte, um zu verarbeiten, was in den letzten zwei Jahren passiert ist. JASON BARTSCH gibt euch 90 Minuten: Ohne sachliche Distanz!

Seit 2016 tourt JASON BARTSCH mit Liedern über Fahrräder, seine Heimat und Tiere.
Ob solo oder als Vorband - seine Musik ist schräg, wie seine deutschen Texte, die manchmal und plötzlich zutiefst ehrlich und emotional daherkommen.
Er ist Popkultur, Comedy, Indierock und Aktivist, manchmal unbequem, manchmal grandios bescheuert, immer mit Rückgrat - aber ganz bestimmt nicht der vorhersehbare Musikact, der über Sehnsucht in Selbstmitleid verfällt.
Scroll Top