20:00
12. Jun
( Sonstiges )
Klubnetz Streaming Sessions x Koralle mit Danger Movement & Friends
  • Forv3rt
    Eski
    Submerge
    Phobos
  • Drum & Bass
  • Eintritt frei
Es DANGER!’t mal wieder. Leider noch virtuell, aber damit es auch in Zukunft noch Orte für unsere geliebte Drum & Bass Szene gibt, unterstützen wir mit einem Livestream die hiesige Clublandschaft.

Repräsentiert wird diese durch das Klubnetz Dresden. Diesmal gibt es die Übertragung aus der Koralle. Wir haben uns unter dem Motto „DANGER! & Friends“ Unterstützung aus der lokalen Szene geholt.

Schaltet doch mal ein und spendet fleißig. Eure Dangers 🙂

Der Stream läuft auf der Koralle & Klubnetz Dresden Facebook Seite! Außerdem auf YouTube www.youtube.com/c/KlubnetzDresden

Für das Klubnetz Dresden spenden könnt ihr via:
www.betterplace.me/shutdown-rise-up-rettet-die-dresdner-klubs
IBAN: DE04 5003 1000 1077 5930 00
www.paypal.me/klubnetzdresden

Unterstützen könnt ihr auch die Dresdner Künstler:innen: #supportyourlocalartists von Wir gestalten Dresden www.betterplace.me/supportyourlocalartists

Timetable
20 Submerge 
21 Phobos
22 FORV3RT
23 Eski
Scroll Top