17:3019:30
11. Aug
( Konzert )
Kummer
  • Kummer
  • Hip Hop, Rap
  • ausverkauft
Hinweis: Die Konzerte von KUMMER am 22. & 23.11.21 in Dresden konnten aufgrund des aktuellen Pandemie-Geschehens leider nicht stattfinden und mussten abgesagt werden.
Ersatzweise könnt ihr mit euren Tickets für die abgesagten "KIOX" Shows in Dresden nun das neue Konzert auf der "Bye, Bye Kummer" Tour am 11.08.2022 in der Jungen Garde besuchen. Ihr braucht nichts zu tun, zeigt einfach am Einlass das alte Ticket vor. Falls ihr das nicht möchtet, könnt ihr euer Ticket dort zurückgeben, wo ihr es erworben habt.

Knapp zwei Jahre sind seit der Veröffentlichung des Kummer Soloalbums "KIOX" vergangen, das die Singles "9010", "Nicht die Musik", "Bei Dir" und "Wie viel ist dein Outfit wert" mit sich brachte. Nach ausverkauften "KIOX" Tourneen, dem Plattenladen "KIOX" in Chemnitz zum Albumrelease, Live Sessions und TV-Auftritten veröffentlichte KUMMER im vergangenen November "Der Letzte Song (Alles Wird Gut)" feat. Fred Rabe von Giant Rooks, der prompt auf Platz 1 der deutschen Single-Charts einstieg.

Mit "BYE, BYE KUMMER" wird Felix Kummer nun ab August 2022 eine finale Tournee mit fünf Terminen spielen. Den großen Abschluss gibt es am 16.09. und 17.09.2022 (bereits ausverkauft) in der Berliner Wuhlheide mit Kummers beiden letzten Konzerten.
Scroll Top