19:00
13. Jun
[ Konzert ]
Lauschen im Grünen: Manina & Friends
  • Manina
    Thomas Hübel
    Tina Slotta
    Uwe von Schroeter
    Alex Henke
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Wir haben lange überlegt, wie wir uns trotz Corona-Verordnungen einen schönen Abend machen können. Wir sind auch auf eine Idee gekommen... allerdings wird der Abend nicht in dem Format stattfinden, wie ihr es von uns gewohnt seid.

Schweren Herzens müssen wir das MANINA Open-Air-Clubkonzert an sich ausfallen lassen. 
Die Bedingungen lassen ein ausgelassenes Feiern im bekannten Flair leider nicht zu. Markiert euch aber schon den 03.09.2021 fett im Kalender, denn da holen wir das Verpasste einfach doppelt nach. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bis zum 30.06.2020 zurückgegeben werden. 

Merken! 03.09.2021 / 03.09.2021 / 03.09.2021 

Kein Konzert, heißt aber nicht: 
KEINE Livemusik !!
Ein Teil von uns wird trotzdem da sein, sich in den Garten setzen und euch ein paar Songs spielen. 

Wir, dass sind:
* Manina
* Thomas Hübel
* Tina Slotta
* Uwe von Schroeter
* Alex Henke 

Alle in gemütlicher Runde, natürlich mit Abstand und Anstand, mit Wildromantik und entspannten Songs. Zum Zuhören und Mitwippen. Keinen Eintritt. Wir freuen uns über eine Spende. 

Ab 19:00 Uhr sind wir vor Ort. 
Bis 22:00 Uhr könnt ihr lauschen kommen.

Die Saloppe hat an dem Tag bereits ab 12:00 Uhr geöffnet.

---

Die Dresdner Band tritt mit Songs zum Verlieben, Abtanzen und Mitwippen an. Im Gepäck: Coversongs mit Soul. Prägnant, wohlklingend und cool! Sie schüren ein akustisches Powerpaket, welches Genießer guter Musik und Tanzhungrige gleichermaßen begeistert.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm