21:00
05. Okt
( Außerhalb )
Liquid Sound Club
  • Tanith
    Stachy DJ
An jedem ersten Samstag des Monats bietet der Liquid Sound Club ein live gemixtes Musikprogramm für Freunde elektronisch-aquatischer Traumklänge.

Der Berliner DJ, Produzent und Blogger Tanith ist einer der frühen Wegbereiter des Techno und für viele Partygängern ist er nach wie vor der Inbegriff für treibende Techno-Sets. Nun wird er ein zwar, nach seiner Aussage, ein sehr „relaxtes“ Set für die Badenden im Liquid Sound Club abliefern, sein Name ist dennoch Programm …

Der Liquid Sound Club ist eine logische Weiterentwicklung des Vollmondkonzerts, das regelmäßig in Vollmondnächten Livemusiker in die Toskana Therme zieht. Das patentierte Liquid Sound System™ erlaubt den omnidirektionalen Genuss des Klanges in der Therme, sowie auch unter Wasser!

Es sind DJs, Musiker und musikalische Wegbegleiter aus ganz Deutschland, die ein modernes Klangdesign für ein modernes Badekonzept präsentieren mit dem Schwerpunkt elektronische Musik und mit dem Anspruch, die Badegäste immer wieder aufs Neue zu überraschen und zu verzaubern.

Der Eintritt ist der reguläre Thermeneintritt.
Scroll Top