23:00
01. Jun
( Party )
Liquid Transmission #3
  • Keeno (Med School, Hospital Records / UK)
    MC Fava (Hospital Records, Spearhead Records)
    T:Base (C Recordings / Chemnitz)
    Jasp:r (Dresden)
    Beels & Z (DCT / Dresden)
  • Drum'n'Bass
Es ist wieder soweit! Der Sommer rückt näher und um dies ordentlich zu zelebrieren, haben wir uns zu der 3. Ausgabe der Liquid Transmission zwei ganz besondere Gäste aus der Hospital Family eingeladen.

KEENO I Med School, Hospital Records I UK

William Keen alias Keeno ist einer der jüngsten und aufregendsten Produzenten der letzten Jahre, der die Welt von Drum & Bass vereint.
Er ist ein klassisch ausgebildeter Multiinstrumentalist, dessen Musik die Tanzfläche überschreitet und in die Bereiche der filmischen Schönheit eintaucht.

Sein Debütalbum "Life Cycle", das 2014 auf Med School veröffentlicht wurde, war ein Meisterwerk, das von allen verehrt wurde, die sich die Zeit nahmen, um sein Handwerk zu würdigen - eine perfekte Nachfolge seines Debüts, der atemberaubenden "Nocturne" -EP, die 2013 veröffentlicht wurde.

Keeno hat sich extrem über die Jahre entwickelt und ist ein versierter DJ, dessen Stil und Energie Dancefloors in ganz Europa und darüber hinaus erreicht.

2016 erschien das zweite Album von Keeno, "Futurist", ein sechzehn Track-Album, das alles Besondere und Einzigartige an seinem Stil verkörpert - ein weiterer Schritt nach vorne für Med School und diesen außergewöhnlich talentierten Produzenten.

2017 brachte uns Keenos dritte LP, "All the Shimmering Things", eine wunderschöne Konstellation von Tracks, die Keeno zu einem der Hauptakteure von Drum & Bass gemacht hat.
Andy C redet von dieses Album in den höchsten Tönen und bezeichnet es als "Meisterwerk" ... und eine echte Reise. Es ist sicher zu sagen, dass diese Komposition alles ist, was wir an Keeno lieben, und mehr.

MC FAVA I Hospital Records, Spearhead Records I GER

MC Fava, wohnhaft in Freiburg, gehört zu der Breakbeat Movement Cru, die seit 2001 ihr regelmäßiges "Jungle Club" -Event veranstalten. 

Fava ist ein Chamäleon am Mic, das an einem Tag Therapy Sessions begleitet und am nächsten Tag über ein liquid Set bei einem Hospital Event singt. 

Als talentierter und aufgeschlossener Sänger mit über 10 Jahren Erfahrung weiß Fava, wann er einen DJ am Mikrofon unterstützen und wann die Musik für sich selbst sprechen soll. 

Mit Auftritten in ganz Europa, hoch angesehenen Residenzen bei Fabric und Sun & Bass und Kooperationen mit Produzenten wie Klute, Seba, B-Complex und Nymfo wird Fava schnell zu einem der beliebtesten Künstler für qualitativ hochwertige Gesangsdarbietung.
Scroll Top