23:00
14. Sep
[ Party ]
Liquid Transmission #4
  • Phaction (Metalheadz, Shogun Audio)
    AK47-11 (Deeper Access / Dresden)
    Mosaix (SPCL RQST / Dresden)
    Vox Sola (Lotenheim / Dresden)
    Beels (DCT / Dresden)
    Z (DCT / Dresden)
  • Drum'n'Bass
Veranstaltungs Bild
Die Sommerpause neigt sich so langsam dem Ende zu. Wir haben sie ausreichend genossen, um nun mit frischen Kräften in die zweite Jahreshälfte zu starten.
Somit laden wir euch alle recht herzlichst zur, etwas düsteren, Liquid Transmission 4 ein.
Wir freuen uns sehr einen außerordentlich begabten Künstler, wie Phaction, an diesem Abend als Gast begrüßen zu dürfen.


PHACTION

Der in Zypern geborene Produzent Alexandre Pavlou alias Phaction entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft zur Musik, durch intensives Spielen am Schlagzeug.
2007 zog er nach Bristol, wo seine wachsende Faszination für Bassmusik von der vielfältigen Atmosphäre und dem Nachtleben der Stadt getrieben wurde.
Nachdem er gelernt hatte, energiegeladene Sets zu mixen und live zu spielen, begann er sich einer neuen Herausforderung zu stellen und suchte nach einem anderen Medium, um seine Kreativität auszudrücken.

Seine Reise in die Musikproduktion begann 2013. Inspiriert von den Klängen der Stadt und der Musik in seiner Umgebung, reicht seine Liebe weit von Klassik und Jazz bis hin zu Filmmusik und sogar Metal, die in der Stimmung seiner Produktionen eine wesentliche Rolle spielen.

Sein erstes fertiges Musikstück wurde vom Tutor und Mentor Arclight und anschließend vom Label-Chef von Liquicity aufgenommen.Sein Debüt-Track 'Someone' mit Katkin Willow ist im November 2014 auf dem Compilation-Album Escapism Volume 2 des Labels erschienen.

Seitdem hat er Marco, den Gründer von Fokuz Recordings, kontaktiert und hat auf seinem Label eine Vielzahl von Tunes veröffentlicht, wo er Support von u.a. Total Science, Technimatic, LSB, FD und Tokyo Prose bekam.
Später folgten Releases auf CIA, Shogun Audio und mittlerweile auch auf Goldie's legendären Label - Metalheadz. 
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm