19:0020:30
5. Mai
[ Konzert ]
LiveLokal: Bomba Atomica
  • Bomba Atomica
    Astrosurfer
  • Rock
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Drei Jungs aus Norddeutschland, die in allen Himmelsrichtungen
verstreut leben, aber im Rock'n'Roll vereint sind. Geprobt wird in Hannover – gespielt überall. Bomba Atómica spielen Garagen-Rock’n’Roll mit gelegentlichen Ausflügen in psychedelische Sphären unter Einsatz von schwerem Effekt-Gerät. Auch 2019 ziehen sie wieder unter dem Motto „Bier, Lederjacke & Rock’n’Roll“ durch die Lande und lassen dabei keine Spelunke aus. Mit neuem Material im Gepäck geht es in diesem Jahr auch ins Studio! Man darf sich also auf neue Veröffentlichungen freuen.

Ein Drittel der Band wohnt seit Jahren in Dresden und freut sich nun endlich alle seine hiesigen Freunde, Kollegen und Bekannten mit Krach bewerfen zu dürfen! ;) 
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm