08:00
01. Aug
( Party )
Lucid Dream
  • Blanka CRoomTrax, made of Concrete)
    Ceymi.Ann (Konnekkt / Flensburg)
    EliXenia (Ragnarøk / Berlin)
    Saime (Adroit Recording)
    Thomas Hoffknecht (Drumcode, STRGHT)
    Toni Dextor (Planet Rhythm / Made of Concrete)
  • Techno
  • 10,-
Veranstaltungs Bild
LUCID DREAM
Macht den Tag zur Nacht

Als Oneironaut bewege ich mich durch den dunklen Tunnel, ein vorsichtiges Glimmen am Ende ermutigt mich immer schneller zu gehen. Bis das Glimmen zur strahlenden Sonnenglut wird und ich nach einer schier ewig anfühlenden tristen Zeit mich endlich, völlig losgelöst und ungehemmt, tanzend wieder finde.

Ein Tag wird zur Nacht,
ein Samstag zum Sonntag,
ein Club zum Openair.
Alles was heute passiert ist mein Lucid Dream.

Früchtück und leckeres Warmes von liebetvoll
Kaffeestand
Slushy

--

Es gibt noch ein paar Auflagen:
Alle Gäste benötigen einen tagesaktuellen, negativen Corona Test:
Testungen werden vor Ort durch das Testzentrum Sektor Evolution kostenlos von 7:30 bis 22:00 Uhr angeboten, durchgeführt durch das offizielle Testzentrum Prager Straße.

Kontaktnachverfolgung:
Benutzt zur Kontaktnachverfolgung bitte die Corona-Warn-App.

Maskenpflicht auf dem gesamten Gelände:
Bitte bringt einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz oder eine FFP2-Maske mit.

Die zugelassene Besucherzahl ist begrenzt.
Kein Ticket-Vorverkauf.
Und natürlich: Tanzpflicht!
Scroll Top