17:3019:00
06. Sep
( Konzert )
LX & Maxwell
  • LX & Maxwell
    Musso
    Brigada44
    Napolis
    Shuruk Karavana
  • Hip Hop, Rap
  • VVK 26,90, AK 33€
Wir feiern 10 Jahre Bestehen und glückliche Sneaker-Freunde in Dresden. Das sehen nicht nur unsere Kunden so, sondern auch die 187-Member LX & Maxwell, die exklusiv mit ihrem „Obststand 2“ bei uns ihr Release feiern und sich schon mal für ihre kommende Tour warm spielen. Im Gepäck haben sie auch DJ Mighty Monch aus Berlin. Ausnahmezustand garantiert und jeder weiß, was uns mit der 187 Strassenbande erwartet. 
Mit dabei ist Durchstarter Musso aus Mannheim, der mit "Classic" Welle gemacht hat. Authentischer Sound von und für die Strasse.
Als lokaler Support haben wir die Jungs von Brigada44 aka AntiQ44 & T.O.M, Napolis & Shuruk Karavana dabei, die Euch ebenso exklusiv einen Einblick in ihre kommende EP gewähren. 
 Macht Euch bereit für den Moshpit! 

Als ob das noch nicht genug wäre, verteilen wir ebenso 10-Jahre-Schrittmacher-Beutel mit vielen Gimmicks. Sichert Euch jetzt Tickets im VVK, damit ihr noch ein Platz und dreckige Sneaker bekommt. Sagt nicht, wir hätten es Euch nicht vorher gesagt! Es wird ein unvergesslicher Event!
Scroll Top