23:59
15. Apr
( Party )
MI /AMO (Comeback des Jahres)
  • Bebe Yung Care (VIENNA)
    Kontu (DRESDEN)
    Random Data (BERLIN)
    Harte Tobak (DRESDEN)
  • HipHop, Electronic
  • ab 5,-
Das Künstlerkollektiv MI /AMO hatte es sich schon 2019 zur Aufgabe gemacht Vielfältigkeit in die Dresdner Partyszene zu bringen. Mit Erfolg. Dann kam die Pandemie. Dem Narrativ der Auferstehung folgend laden wir euch ein dass größte Comeback des Jahres mit uns zu feiern. Am 15.04 durchbrechen wir das Tanzverbot. Ab 22Uhr könnt ihr vorbeikommen und mit uns vorglühen. Spätestens ab 00Uhr gilt dann die allgemeine Tanzpflicht. Auf einer MI /AMO Party läuft niemals nur ein Genre. Monotonie mögen wir nicht. Schlechte Stimmung und Intoleranz auch nicht. Ach ja.. die ein oder andere Osterüberraschung gibts auch noch. Wir freuen uns auf euch! 
Scroll Top