23:00
07. Feb
[ Party ]
Oasis
  • Sir Hiss
    Prof. Siren
    AlphaK
    Commit_Grime
    Loto
  • Dubstep, Grime, Trap
  • 8,-
Veranstaltungs Bild
Sengende Hitze, staubtrockene Luft, erbarmungslos prasselt die Sonne auf Nomaden und ihre Kamele hernieder. Die Karawane zieht weiter, dürstend nach Bass und auf der Suche nach einer Quelle des Lebens, um Energie zu tanken. Die Hoffnung verblasst angesichts all dieser Widrigkeiten doch hinter den Sanddünen, die sich bis zum Horizont erstrecken, verbirgt sich eine große Überraschung für die Reisenden. Ist es die ersehnte Rettung oder doch bloß eine Fata Morgana? Nehmt euren Mut zusammen und die Beine in die Hand! Wir laden euch ein zu tausend und einer Nacht in die wohl temparierte Oase Chemiefabrik. Im Schatten der Palmen wollen wir die erlebten Strapazen hinter uns lassen, für ein paar Stunden abtauchen im Bass und gestärkt die Weiterreise antreten. Dafür hält die Oase einiges bereit: Ein besonders weit gereister Gast aus dem fernen Bristol beehrt uns mit einem zweistündigen Set in derber Zen-Manier. Nachdem er 2018 mit dem Release von Danny Uzi Vert erstmals international für Furore sorgte folgten weitere hitverdächtige Tunes und 2019 die Gründung seines Labels No More Mailouts. Sein Style bewegt sich hauptsächlich zwischen Dubstep, Grime und Trap. Von fröhlich verspielt, düster bis treibend ist alles dabei. Seine eigenen Produktionen verleihen den Genres oft einen fernöstlichen Anstrich durch spieluhrartige Melodien oder werden von MC's lyrisch ausstaffiert. Freunde gepflegter Bass Music sollten ihn definitiv im Auge bzw. im Ohr behalten. Wir freuen uns auf Sir Hiss! Zur Abrundung des Abends gesellen sich diese Weggefährt*innen ins Line Up Sir Hiss (No More Mailouts/White Peach/Infernal Sounds) Prof. Siren (Bass Session/Druckluft Soundsystem) AlphaK (PamB Sound) Loto (PamB Sound) Commit_Grime Es ist zu erwarten dass in der Nacht auf den 7.2. nahe der Chemo teils schwere Substürme auftreten können. Denkt an wettergerechte Kleidung!
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm