20:00
17. Apr
( Sonstiges )
Ostpol Spezial
  • Subact
    Sir Vivor (Upon my Soul)
Eine Initiative von Centre Films, Radebeuler Kultur e.V. und Dynamite Konzerte, morning glory concerts unter dem #RadebeulKulturNetz.

Der Radebeuler Kultur e.V.  liefert euch  Kultur frei Haus!
Ihr bleibt in der Küche und wir streamen euch durch die Nacht:

www.twitch.tv/centrefilms

Heute entsendet das SB-Lokal auf Weltniveau mit regem Kulturbetrieb Ostpol seine Kulturbotschafter!

Start: 20 Uhr

Subact: LIVE DRUMTRONIX
Upon My Soul:  60s & 70s Black Music across the Board!

Virtuelle Tickets dürfen gern hier gekauft werden:
https://www.brombeershop.de/tickets/ostpol-dresden-soliticket.html
Es stehen auch verschiedene Bundles mit Shirts & Siebdrucken zur Auswahl!

Subact

Mit 20 Jahren Erfahrung im Musizieren begannen Felix und Martin  Ende der 90er Jahre auf verschiedenen Planeten. Felix begann Platten zu sammeln und wurde DJ, kurz bevor er seinen ersten Drumcomputer kaufte. Süchtig nach den Klängen sammelte er im Laufe der Jahre immer mehr elektronische Geräte und startete seine ersten Live-Projekte in der Dresdner Underground-Szene. Hier kam Martin Anfang der 2000er Jahre ins Spiel. In einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden geboren,  spielt er seit seinem 5. Lebensjahr Schlagzeug,wuchs mit Punk auf und entwickelte eine tiefe Liebe zu Drumandbass. Er zog nach Dresden und traf Felix schließlich in einer Kommune, wo sie sofort anfingen, gemeinsam Musik zu machen. Sie beeinflussten sich gegenseitig mit unterschiedlichen Musikstilen und Fähigkeiten, von Drum and Bass bis zu Psychedelic Rock, Punk, Metal, Breakcore, Techno, Dub und allem dazwischen. Jetzt kommt alles zusammen. Subact ist die Essenz ihres persönlichen Wachstums und ihrer musikalischen Freundschaft.
Scroll Top