Am 01.08. wird der Paula Hinterhof zur Openair-Zeitmaschine für alle Liebhaber:innen von echten Clubklassikern, House & Electro Sounds.
Freut euch auf Revival-Vibes, treibende Beats und legendäre Clubmomente unter freiem Himmel. Und aktuell sieht vieles danach aus, dass es das einzige Openair von F. Meinecke in Dresden in diesem Sommer sein wird.