13:00
11. Jun
( Sonstiges )
Pflanzentauschbasar
  • Eintritt frei
Aperol am Samstag mit Pflanzentauschbasar: eure Efeutute verkümmert in der Ecke, der Monstera-Ableger hat eigentlich gar keinen Platz mehr und der Thymian auf der Fensterbank überwuchert schon alles? Bringt alles, was Wurzeln hat und Fotosynthese betreibt gerne vorbei und tauscht eure Ableger oder Pflänzchen untereinander. Wer nichts zum Tauschen hat ist dennoch gerne willkommen und kann gerne einen Solibetrag spenden. 
Außerdem wurden die Wünsche erhört und es wird an diesem Tag endlich APEROL SPRITZ in rauen Mengen in der Rösslstube geben! Wenn das kein Grund zum Kommen ist! Setzt euch mit euren größten Sonnenbrillen nach draußen und lauscht sommerlichen Klängen (wie sich die Pflanzennerds drinnen die Köpfe einschlagen) und trinkt uns bitte all unsere Vorräte leer. Wir haben massig eingekauft!
Scroll Top