16:00
01. Aug
( Konzert )
Punker Picknick VII
  • Reiser
    SchlagsAite Leipzig
    20 Liter Yoghurt
    DJ NasenPilz
  • Punk
  • Eintritt frei
Wir hatten ehrlich nicht mehr damit gerechnet aber jetzt gibt es doch noch eine Lite Version vom Punker Picknick.

Es wird noch ein Corona Freundliche Rahmenprogramm mit BINGO geben also kommt Pünktlich um Coole Preise abzustauben.

Musikalisch am Start sind dieses Jahr:
Reiser
SchlagsAite Leipzig
20 Liter Yoghurt
DJ NasenPilz

Ein ♥ geht schon mal an die ganze Chemiefabrik Crew raus die es möglich macht das solche und andere Veranstaltungen noch stattfinden können.

Wenn ihr nicht kommen könnt aber trotzdem die Chemo unterstützen wollt schaut mal hier: www.brombeershop.de/soli-action-chemo

Bei Unwetter, Sturm und Starkregen bleibt der Garten geschlossen.
Bei zu hohem Gästeandrang auf dem Gelände behalten wir uns einen Einlassstop vor!
Scroll Top