20:00
20. Okt
[ Konzert ]
Ræppen
  • Ræppen
    Borne by Tempest
  • ab 4,-
Veranstaltungs Bild
Ræppen:
Samisch beeinflusste schamanische Drone-Musik mit Stimme und Percussion. Dies gemischt mit moderner Musiktechnologie zur Schaffung hypnotischer Klanglandschaften......
Ræppen, ist das Werk eines nomadisch reisenden Schamanen, der den Planeten bereist und rituellen Drone spielt. Nicht viel ist über den Schamanen bekannt, aber wenn das Ritual durchgeführt wird, wird der Schamane hypnotische Rhythmen erzeugen, um einen tranceartigen Zustand zu entwickeln, letztlich um mit der Geisterwelt eins zu sein.

Borne by Tempest:
Eine Umlaufbahn der Dinge, als der Erfolg der uralten Zyklen aus dem Labyrinth aufstieg. Wie der Stein, der mit seinen barbarischen Freifallkräften ein Lied komponiert. Als die Klinge durch die gefrorene düstere Raumlandschaft bricht, wo die Zeit verflogen war und der Knackpunkt von dem flehenden Sensorium gereinigt wird und sich nach der Existenz sehnt.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm