20:00
27. Feb
( Diskussion / Vortrag )
Rauzecast Zeitreise #1
Tipp
  • Mirko Rotzsch
    Thomas Baumann
    Anika Jankowski
  • Eintritt frei
Rauze geht auf Zeitreise. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht,  die Geschichte der Subkultur in Dresden zu archivieren, zu besprechen und für alle zugänglich zu machen. Zu diesem Zweck starten wir diesen Samstag mit der Podcast-Reihe Rauzecast Zeitreise.

In diesem Podcast spricht unsere Moderatorin Anika mit Gästen, die Teil der Subkultur waren und es meist auch noch sind.
Unsere ersten Gäste sind Mirko Rotzsch aka Francis, einer der ersten DJ‘s und Veranstalter Dresdens und Thomas Baumann aka bons, ebenfalls schon Jahrzehnte dabei und einer der Köpfe des DAVE Festivals.

Für die Premiere haben wir uns überlegt, dass wir das Ganze nicht nur als Audio-Podcast, sondern auch mit Live-Video übertragen werden.

Wir danken dem Sektor Evolution und Spur eins Music für die Unterstützung.

Diese Veranstaltung wird gefördert durch Wir gestalten Dresden in Zusammenarbeit mit dem Amt für Kultur und Denkmalschutz der Stadt Dresden.

Stream:
youtube.de/rauze
Scroll Top