23:59
19. Jan
( Party )
Routine
  • Dr. Pop (objekt klein a)
    Elias Mazian (De School / Amsterdam)
    Lennart Wiehe (Schleifen / Berlin)
    Lukas (Zepter)
    Solid Blake (APEIRON CREW / OUTER ZONE / Kopenhagen)
    SPFDJ (intrepidskin / Berlin)
  • Techno
Was sie jetzt brauchte war Routine. Die Musik war so vertraut, aber langweilig wurde sie ihr nie. Nach alledem wollte sie nur noch abschalten. Zwei Stunden lang oder drei tanzte sie sich die Seele aus dem Leib. Dann fragte sie sich, ob eigentlich jemand sehe, was für klasse Moves sie macht. “Schau dir mal die W.. an, wie die W.. t.. kann.“ Da war es wieder vorbei mit der Ruhe im Kopf und ihre Gedanken übertönten den Bass. Sie versuchte es mit rhythmischem Denken, aber es half alles nichts. Vielleicht könnte die Bar helfen, doch zwischen den longdrinks lauerten smaltalks. Einen Versuch wäre es wert, doch schon auf Höhe der Klos rennt sie P in die Arme, der ihr ein Gespräch über den Proktologen von M anbot, das sie nicht ablehnen könne. Sie verschwieg, dass sie bereits von Dr. Loch gehört hatte und amüsierte sich wider Erwarten prächtig.
Scroll Top