22:0022:30
03. Jun
( Party )
Routine x Prozecco
  • Acidfinky (Twisting Knobs / BLVSH)
    Aset b2b Crline
    Bad:Belle
    DJ Luiser
    Flexible Heart
    Lucia Lu
    Pretty Privilege
  • Techno, Bass, Breaks
  • 15,-
Die letzten drei Monate waren der absolute Ausnahmezustand für uns alle. Keine Ausreden, keine Rechtfertigungen. Wir übernehmen die volle Verantwortung für das, was (nicht) geschehen ist und haben bereits erste Konsequenzen gezogen. Die Geschäftsführung ist zurückgetreten und das Bookingteam wurde komplett ausgetauscht. Wir hoffen damit ein für allemal klar und sicher stellen zu können: ROUTINE IST WICHTIG! Wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass wir euch seit 3 Monaten keine ROUTINE anbieten konnten, ist uns noch immer ein Rätsel. Doch jetzt ist Schluss mit diesem Missmanagement. Ab sofort wieder monatlich: ROUTINE. Für die Rückkehr zum gewohnten Ausnahmezustand konnten wir uns die Unterstützung von ProZecco sichern!

Und bevor wir gemeinsam die Korken knallen lassen, sorgt ProZecco – wie schon beim letzten Besuch – für Input und Austausch, diesmal zum Umgang mit übergriffigem Verhalten:

In den unterschiedlichsten Situationen, in denen im Kollektiv- und Clubkontext mit sexistischer Gewalt umgegangen werden musste wird deutlich, dass Vorgehensweisen fehlen, um geschlossen und kollektiv dagegen vorzugehen. Es fällt leicht Gewalt aufzuzeigen, wenn es sich um extreme Formen von Gewalt handelt. Schwieriger wird es, wenn Gewalt im nahen Umfeld ausgeübt wird, in weniger deutlicher Form. Welche Ebenen sexistischer Gewalt begegnen uns im Club und Kollektiven und welche Strategien können wir hier entwickeln? Mit Gäst:innen aus der Clubkultur und Expert:innen aus der Pschyologie möchten wir ins Gespräch kommen, um mögliche Kriterien und Verfahrensweisen zum Umgang mit geschlechtsspezifischer Gewalt zu entwickeln und festzuhalten.

22 00 doors open
22 30 panel discussion (de)
23 59 music

Timetable
a
22 30 - 00 00 panel discussion
00 00 - 02 00 bad: belle
02 00 - 04 00 DJ Luiser
04 00 - 07 00 Pretty Privilege
07 00 - 10 00 Acidfinky
A
01 00 - 03 30 Aset b2b Crline
03 30 - 06 00 Lucia Lu
06 00 - 08 00 Flexible Heart
Scroll Top