23:59
30. Okt
( Party )
Routine x Sun Sad
  • Bias (dundst / DD)
    Bunny Tsukino (BLADE, Halftime, PH17 / LE)
    DJ YumYum (Aeoilan / LE)
    Eves120 (Palais Palett, sourton / LE)
    Lena Willikens (Comème / Köln, Amsterdam)
    Lucas Brell (Sun Sad, Zur klappe / B)
    Perm (Institut für Zukunft / LE)
    Geller (objekt klein a / DD)
    Santamalteza (DD)
  • Techno, House
In unserer immer schnelllebigeren Zeit hat es die Routine nicht leicht, sich von den zahlreichen und oft faulen Lockangeboten der Veranstaltungsindustrie abzuheben. Schlicht in der Form, wird ihr bestechendes Design gerne übersehen. Routine, die Übergangsjacke unter den Bewältigungsstrategien, heißt es dann. Und ja es stimmt, für diejenigen, die nicht an sie glauben, gibt sie lediglich vor, einen speziellen Nutzen zu haben. Doch gut ist, was gut tut. Darum, probier es aus, Routine wird auch dein Leben verändern! Resistance through rituals!

Zusammen mit Sun Sad Records feiern wir zudem die coronabedingt verschleppte, aber nun nicht weniger umwerfende Geburt dieser Schmiede und den Auftakt unserer Zusammenarbeit. Denn das Label des Berliner Lucas Brell, der als Booker sowohl im Club Zur Klappe als auch im OXI Garten brillierte, startete just mit einer grandiosen EP von Efdemin und Vril.

2G
Voraussetzung für den Einlass ist ein Impfpass oder eine Genesenen-Bescheinigung. Zum Abgleich ist unbedingt ein gültiges Personaldokument mitzuführen! 

Zum Zwecke der Nachverfolgung im Falle einer Infektion hinterlegt ihr per CoronaWarnApp eure Kontaktdaten. Auch eine analoge Kontaktdatenerfassung wird möglich sein.

Beachtet die gängigen Hygieneregeln, über die ihr euch auch vielfach auf dem Gelände informieren könnt! Im Eingangsbereich, auf den Toiletten sowie an der Bar wird Desinfektionsmittel stehen.

Wichtig
Nach einigem Kopfzerbrechen haben wir nun einen Plan, um die Schnelltestung aller wieder zur Zugangsvoraussetzung zu machen. Wir halten dies angesichts der erneut anrollenden Welle für sinnvoll und geboten. Für einen möglichst schnellen und reibungslosen Ablauf sind wir dabei mehr denn je auf eure Mithilfe angewiesen, denn wir organisieren alles in Eigenregie. Ihr werdet diesmal direkt am Eingangstor in Empfang genommen, um chaotische Zustände wie zuletzt zu vermeiden. Von dort geht's in die Teststation und nach abgegebenen Test daran vorbei in die reguläre . Ausgestattet mit einem personalisierten Bändchen wird der Einlass gewährt, sobald euer negatives Ergebnis an die Tür gemeldet wird. In der Zwischenzeit wurde euer Impfzertifikat geprüft. Die Testung und somit der Einlass ist zwischen 23 und 05 Uhr möglich!
Das nötige Material und Personal erfordern einen Aufpreis von 3€, den ihr mit eurem Einlass entrichtet. Günstiger geht's wirklich nicht. Dafür gibts aber diesmal direkt am Einlass einen Belohnungsschnaps oder eine alkoholfreie Überraschung. Um die Wartezeit weiter zu verkürzen und auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir die Nutzung der Corona Warn App. In diesem Sinne, wir schaffen das!
Scroll Top