15:00
13. Sep
[ Party ]
Schreber 31 - Der Garten im Exil
  • Nicone (Dantze, Katermukke)
    Gunjah (Katermukke, Showboxx)
    David Jach (Moon Harbour)
  • Eintritt frei
Der Schreber ist limitiert auf 200 Personen, ABER es darf getanzt werden!

Liebe Gartenfreunde!

Wir kommen heute mit einer guten Nachricht ums Eck. Wir machen den Garten an, allerdings im Exil und mit einem Zaun drumherum. Die Adresse bleibt gleich und der Eintritt ist wie immer frei. Nur leider müssen wir wegen momentanen starkem Unkrautbefall in Form der lästigen Corona-Pflanze und dem nervigen Gemüse-Schädling Covid-19 ein wenig umdisponieren, limitieren und überhaupt. Eigentlich gar nicht unser Ding, aber der Gesetzgeber gibt das nun mal so vor, wisst ihr ja auch alle. Das bedeutet wir haben nur Platz für ca 200 Gartenfreunde (wegen der Abstandsregel), ihr müsst euch immer schön desinfizieren (wegen dem Covid-19 Schädling) und besonders rücksichtsvoll miteinander umgehen (macht ihr ja sowieso immer). Weiterhin heißt das zu guter Letzt: Wer zuerst kommt, erntet zuerst. 
Im Moment geht's leider nicht anders, aber wir probieren das jetzt einfach einmal aus.

Wir werden euch im Laufe der nächsten Tage updaten, wie's genau ablaufen wir, ABER es wird laufen und wir freuen uns auf Euch.

Kommt also bitte vorbei, der Eintritt ist wie immer frei. 
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm