17:00
03. Jul
( Kunst )
SICHT Release #7
  • Eintritt frei
Wir haben es wieder getan: Die siebte Ausgabe unseres Fotomagazins ist da. SICHT "7" zeigt neun spannende Serien. Neu & Einfallsreich. Und wir wollen mit euch das Release Corona-like feiern.

Ganz wichtig: Wir haben uns zu den Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung informiert. Ein Hygienekonzept halten wir vor und die behördlichen Auflagen ein.

Schaut euch das neue Heft an, trefft die Fotografen und lernt die wirbelnden Leute hinter den Kulissen des Magazins kennen.

Genießt mit uns im Garten den Abend. Musik lauschen. Kreative Menschen treffen. Zum Ideenentwickeln und Netzwerken. Kommt vorbei.  
Unsere Bar hält mehr oder weniger gut gekühlte Getränke und kleine Knabbereien für euch bereit. 

Wenn du gern dabei sein möchtest, aber keine Lust hast alleine aufzuschlagen, schreib uns einfach eine Nachricht - wir nehmen dich gern mit.  

Wie immer sind alle Fotografie-Liebhaber herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf einen tollen Abend, viel Networking, Pläne schmieden, über Fotografie sprechen, neue Leute kennenlernen, das neue SICHT-Magazin in den Händen zu halten und  im Herzen der Neustadt im Garten zu chillen.

Danke, dass wir mit Rücksicht aufeinander uns wieder sehen können.

Euer SICHT Team
Matthias, Peter und Lisa

PS: Wer nicht dabei sein kann, das Heft ist nach dem Release online und bei den teilnehmenden Fotografen bestellbar! 
Scroll Top