16:0017:00
31. Okt
[ Konzert ]
Sick Times
  • Sick Times
    Wrackspurts
  • Rock, Punk
Veranstaltungs Bild
Crazy but True!

Ja Leute diesen Samstag findet im AZ ein Konzert auf dem Außengelände statt.
Vielleicht nicht so wie ihr es aus Prä-Coronazeiten noch kennt, jedoch Open Air Live und mit Präsenzpublikum.

Wir haben beim Gesundheitsamt ein Hygienekonzept eingereicht welches nun auch genehmigt ist. Das Konzert wird auf 100 Besuher*innen begrenzt sein, es gilt Mund- und Nasenschutzpflicht und wir werden eure Kontaktdaten aufnehmen müssen, zum Zwecke der Rückverfolgung. Über die weiteren Hygieneregeln werden wir vor Ort aufklären.

Ab 16:00 wird der Einlass öffnen. Wenn ihr vorsorglich eure Kontaktdaten schonmal aufschreibt und auf einem Zettel mitbringt (gern auch als Gruppe), spart uns das wertvolle Zeit am Einlassbereich, da wir euch noch über das Hygienekonzept informieren wollen.

Ab 17:00 beginnen dann auch pünktlich die Konzerte, denn: 22:00 werden wir wieder schließen... Sperrstunde, ihr wisst ja.

Eventueller Regen wird uns nicht abhalten, die Planen sind schon gespannt.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm