20:00
17. Okt
( Party )
Silent Sound Disco
  • dj Mauf
  • Eintritt frei
Eine geht noch! Wir vertrauen mal auf das Wetter und beraumen für Mitte Oktober eine weitere Kopfhörerdisko vor der scheune an. Auf mehreren wählbaren Kanälen sorgen DJ !mauf und weitere für ein breites musikalisches Spektrum. Genaue Informationen folgen in Kürze. Da die Anzahl des Publikums aus Gründen von Corona-Schutzmaßnahmen strikt limitiert ist, empfiehlt sich eine Reservierung per Mail*.

Hinweis: Das Hygienekonzept limitiert die Zahl der Teilnehmenden auf 79. Diese haben theoretisch genügend Platz zueinander Abstand zu halten. Da wir aber nicht wissen wer mit wem zusammengehört, legt unser Konzept die Wahrung des Abstands in die Hände des Publikums. Die Regeln sind inzwischen allgemein bekannt: 1,5m Abstand zu anderen Leuten, maximal 10 zusammengehörige Personen. Sollten sich größere Gruppen zusammenraufen, greift ein Ampelsystem und signalisiert Handlungsbedarf, dem nachzukommen ist. Mund-Nasenschutz und Kontaktangabe zur Nachverfolgung ist empfohlen, aber nicht verpflichtend. Wir empfehlen außerdem die Nutzung des Vorverkaufs. Eine Bar an der Tanzfläche wird es aus Platzgründen nicht geben, dafür unseren Eiswagen. Toiletten stehen im Haus zur Verfügung. Wir hoffen ihr unterstützt unseren Ansatz, der versucht so viel wie möglich Normalität in unnormalen Zeiten zu realisieren.

* RESERVIERUNG
Bitte sendet bitte eine Mail mit Eurem Namen und den Namen der Menschen in Eurer Begleitung an raumlabor(at)scheune.org. Es muss also nicht jede/r einzeln reservieren. Damit seid Ihr auf der Liste am Einlass notiert und sicher dabei. Die Kosten betragen 3 Euro für die Leihgebühr der Kopfhörer. Es wäre super, wenn Ihr das Geld am Einlass passend parat habt.
Scroll Top