19:0021:00
03. Jun
( Konzert )
Slawische Nacht auf Reisen
  • The Ukrainians (GB)
    Die Ukrainiens (DD)
    Kapela Polska (L)
  • Folklore Punk
  • 16,-
Slawische Nacht: … seit Jahren eine Institution für slawische und osteuropäische Konzerte, Kultur und Partys in Leipzig. Nun auf Reisen nach Dresden in die Chemiefabrik. Im Gepäck gleich noch ZWEI Bands im Doppelhuckepack. 

The Ukrainians (GB):
Mit Pause, seit dem Ende der 80er unterwegs. Berührender und wilder Alternative-Folk-Pop … der daheim in England Charts , hierzulande mind. Party-Potenzial hat.

Die Ukrainiens (DD): 
Was soll man noch sagen? Tanz!!! Ein Wechsel-T-Shirt einpacken und sicherlich zertanzte Schuhe am Morgen. 

Kapela Polska (L): 
Wer die slawischen Nächte kennt, weiß, dass man nicht „nur“ zum tanzen und aufsaugen der Impressionen kommt, sondern gemeinsam slawische Weisen mit der Haus- und Hofkapela der Slawischen Nacht singen darf. Texte werden auch in Translit (Latein) verteilt. Also ölt und schmiert eure Stimmen !!!
Scroll Top