19:0020:00
13. Sep
[ Konzert ]
Soen
  • Soen
    The Price
  • Metal
  • VVK 22,70, AK 25,-
Veranstaltungs Bild
Im Februar hat die schwedische Progressiv-Metal Band Soen ihr viertes Album "Lotus" via Silver Lining Music (Motörhead, Annihilator, Morbid Angel) rausgebracht. Nachdem sie sechs Monate lang in den trüben Tiefen ihrer Emotionen gewühlt haben, sind dabei neun intensive, rausch-gleiche und schwerst abhängig machende Songs herausgekommen. Hier wird viel der heute herrschenden Dunkelheit hinterfragt und ihr Momente der Flucht und Hoffnung entgegengestellt.

The Price ist das Solo-Project von Marco Barusso, den man durch seine Arbeit mit Lacuna Coil kennt. Für die Realisierung des Debüt-Albums »A Second Chance To Rise« konnte Barusso mit einer Vielzahl von verschiedenen Künstlern zusammenarbeiten, mit denen er schon früher das Vergnügen hatte. Das Album enthält zwölf Songs mit einem kraftvollen, dunklen und obskuren Sound. Alternative Rock, skandinavischer Metal und etwas 80er Jahre New Wave. Eine Kombination von Elementen, die durch die radiofreundlichen Melodien verstärkt wird.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm