16:0020:00
07. Sep
( Party )
Soliparty 2.0
  • Benzin
    Spleen
    DJ Dirty
    Tyson
    Hermyla
    phillson
    MiliMalte & OpenEddie
    Hoodie
    Le Tigre
    Herr Kallenbach
    Truedette
  • Punk, Techno, Drum & Bass
  • Spende
Wir starten unsere zweite Soliparty um ein paar Finanzengpässe zu stopfen! Die erste Auflage unter dem "Pistole auf die Brust"-Motto "Inkasso" hat uns großen Spaß gemacht und auch sonst ihre Ziele nicht verfehlt. Trotzdem machen wir eine weitere Party, diesmal featuring böse und gemein - Konzerte, die die nötige Live-Musik auf die Bühne bringen! und KüfA gibts übrigens auch - its gonna be great. 

Nachdem wir an dieser Stelle das letzte Mal irgendwas von geheimen Distillerien unterm Kinderspielplatz fabuliert haben, sei zur Deko dieses Mal gesagt: es wird irgendwas mit Spielen und Flimmerlicht - natürlich für alle Lichtempfindlichkeit verträglich - versprochen! 

(Wusstet ihr übrigens, dass für viele Menschen Partys gar nicht so einfach zu besuchen sind, weil sie vorher nie wissen welche netzhautzersetzenden Strobo-Laser-Scanner-Kombinationen die Techniker*innen dieses Mal aufgebaut haben? Für Menschen mit sehr lichtempfindlichen Augen oder gar Formen von Epillepsie kann so ein Abend dann mal gut nach hinten los gehen. Bei uns aber nicht, versprochen!)

Dann also Kalender auf und Samstag, den 7. September, fett anstreichen. Mehr Werbung, Flyer, Plakate, Nonsenstexte und Infos zum Line Up kommen bald nach - wozu eigentlich? Das AZ macht ne Party für sich selbst und braucht euch, noch Fragen?!!?!

Achso richtig, zum Line Up wollt ihr was hören... da kommt auch bald noch mehr, versprochen!

Upstairs
20:00 Uhr Spleen & Benzin
22:00 Uhr DJ Dirty
23:00 Uhr Tyson
00:30 Uhr Hermyla
02:00 Uhr phillson
04:00 Uhr MiliMalte & OpenEddie

Downstairs
22:00 Uhr hoodie
23:00 Uhr Le Tigre
00:30 Uhr Herr Kallenbach
02:30 Uhr Truedette
Scroll Top