23:00
13. Dez
( Party )
Soul Box Special
  • Sixkay (Roger / Snowgoons DJs)
    DeeJay Xkap (The Forty Bad Boys)
    east (Funky Monkey)
  • Hip Hop, Rap
  • 7,-
Für unsere Weihnachts-Pre-Party haben wir uns wieder aus dem Hause Snowgoons einen verlässlichen Partygarant ins Wohnzimmer geholt:

DJ Sixkay von Roger (Blumentopf) & den Snowgoons DJs

Sixkay seines Zeichens DJ, Producer, Remixer und Radio Host knows how to rock the crowd.
Er teilte sich unter anderem auf unzähligen Konzerten die Bühnen mit Legenden wie Mos Def, GZA, M.O.P., Beatnuts, Nas, Sean Price, Dilated Peoples, Onyx, Das Efx, Keith Murray uvm.
Zusammen mit seiner Crew den Deckpackers wurde er zwei mal "IDA Vice Worldchampion" (2008 & 2009).
Außerdem zählt er zu den Snowgoon DJ's, einem Kollektiv welches aus der legendären Snowgoon Untergrund Bewegung geboren wurde und in der Szene stark gehyped wird.
„I am Hip Hop“ sagt der in den goldenen 90ern aufgewachsene Münchner von sich und stellt dies bei seinen live Shows eindrucksvoll unter Beweis, gekonnt spannt er den Bogen zwischen anspruchsvollen Turntable Skills und einer Songauswahl die jeden Club zum beben und deren Gäste zum schwitzen bringt.
Scroll Top