16:00
28. Sep
( Sonstiges )
Spendenlauf mit Svavar Knútur
  • Sport
Svavar verfolgt während seiner kommenden Tour drei Ziele: gesund bleiben, seine Beziehung zu seinen Fans stärken und seinen ökologischen Fußabdruck beim Touren verkleinern. Seine Lösung heißt: Gemeinsames Joggen für die Aufforstung.

Während seiner 16 Tourtermine auf der „The Second Bell“-Tour will Svavar Knútur mit Fans jeweils einen fünf bis zehn Kilometer langen Lauf organisieren. „Ich werde für jeden von mir gelaufenen Kilometer einen Euro spenden und hoffe, Leute zu finden, die das ebenfalls tun.“. Das Geld werde dann an eine deutsche Initiative zur Aufforstung gegeben. In Dresden wird er vor seinem Konzert in der Tonne (Beginn 20 Uhr) zwei Runden durch den Großen Garten laufen. Treff ist vor der Gläsernen Manufaktur, Musik wird den Hinweis geben.

"Alle Teilnehmenden bekommen von mir oder den Rocketboys ein Geschenk mit Download-Codes und nach dem Joggen gibt es eine kleine Abkühlzeit, bevor wir duschen und ich auf die Bühne gehe."

Hier könnt ihr euch Anmelden.

Treff: Lennéstraße 1/Gläserne Manufaktur/Großer Garten
Scroll Top