23:00
[ Party ]
Spotlight
  • Schlepp Geist (Katermukke, URSL)
    Martin Saupe (Station Endlos, Motion, Spotlight / Dresden)
    D'LIA (Dresden)
  • Techno
Veranstaltungs Bild
SPOTLIGHT: Klappe, die Dritte

Gerade weil der einst partywütige Geist vieler zum neuen Jahr und nach ausgelassenen Feierexzessen nur sehr schleppend in Gang gekommen ist, sollte die erste SPOTLIGHT 2019 etwas besonderes sein. So haben wir uns zur insgesamt dritten Veranstaltung keinen geringeren als den in Leipzig ansässigen DJ und Produzenten Schlepp Geist in den Club geholt. Die Musik des technoiden Artist, die sich vor allem in Katermukke-Gefilden ansiedeln lässt, zeichnet sich durch deepe Sounds und satte Bässe aus- ein Charakteristikum, welches prädestiniert zu sein scheint, um es in den Tiefen des TBA Club`s wirken zu lassen. 

Neben ihren besonderen Gästen sei an dieser Stelle gesagt, dass sich die SPOTLIGHT-Reihe vor allem auch selber durch ihre Extravaganz beschreiben lässt. Im Gegensatz zu anderen Club-Formaten, bei denen es in Bezug auf die Künstler nicht selten zu einer hohen Fluktuationsrate kommt, wird hier eine Nacht lang ein bestimmter Act in den Mittelpunkt des Geschehens gestellt. Dabei geben regionale Artists dem ganzen einen musikalischen Rahmen und lassen einen jeden noch so partymüden Körper im Takt der Bässe wippen.

Also fühlt euch herzlich willkommen wenn es heißt: Wer hat noch nicht, wer will nochmal. SPOTLIGHT – Klappe, die Dritte mit Schlepp Geist.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm