23:00
5. Mai
[ Party ]
Still dancing for Tolerance
  • Lysander (Reine Wäsche)
    dunkel:rot (DDAC, Dave DJ Contest Gewinner)
    Franssen (Konnektivmusik)
    Malena Wege (Konnektivmusik)
    CYU (Zukunftsschutzgebiete, Muskox Records)
    Benjamin Kliemann (Kræuterbutter Kollektiv)
    Ludwig Mittag (Kræuterbutter Kollektiv)
  • Techno, House
  • 5,-
Veranstaltungs Bild
Wir möchten die Gedanken der Tolerade noch ein Stückchen mit uns auf den Dancefloor nehmen und schwingen im Namen der Toleranz und dem bunten Dresden gehörig das Tanzbein.

Also go! Noch einmal die Wagen-Crew zusammengetrommelt, ein fettes Line Up gebastelt und schon fehlt nur noch ihr. Kommt rum und schreit mit uns diese wundervolle Botschaft noch lange über die Parade hinaus in die Nacht! 

Infomaterial zu den Themen, die wir in diesem Jahr auf unserem LKW präsentiert haben, gibt es genauso wie feinsten Druck und schöne Töne.

Bis denne, eure Crew von Wagen 5: Reine Wäsche, Konnektivmusik, DAVE, Gerede E V Dresden, Konglomerat e.V., Kräuterbutter Kollektiv techno
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm