18:00
09. Aug
( Party )
Streichelzirkus im Freitanzgehege
  • Abtrieb
    Adenauer
    Dennis Feierabend
    Mit B.
    Pal Orbis (Palais Pallett)
    Peter Penntnich
    phillson
    Rolf (Rainer&Rolf)
    Stetic
    Vadid (aka Rainer)
    Xynia
  • Techno
  • Spende
Ehemalige Wildnis, aufgehübscht und angepasst. Glubscher glotzen, was es da so exponiert und eingepfercht zu sehen gibt. 
Der Reiz, das Ausgefallene zu inspizieren, ist evolutionär bedingter Teil von uns. Nur hinterfragen sollte man nicht allzu sehr. 

Dabei ist Neugier wunderbar! Lediglich der restriktive Rahmen macht kaputt, was im Kern als faszinierend wahrgenommen wird. 
 
Wenn aber nun der Pferch zur Party wird?  Die Kategorisierung in handzahm oder wild ihre Bedeutung selber nicht mehr kennt?
Das Exponat auf einmal in die Rolle des Besuchers schlüpft und andersrum?
Wenn alle im Moment entscheiden, Beobachtende oder Teil der Attraktion zu sein?
Wenn das einstige Gehege durch den ungewohnten Wandel ganz von allein zur Freitanzfläche wird, dann jauchzt der Hahn und kräht das Schwein. Das Zelt steht Kopf und das Konzept läuft an. Der überfressne Tiger schüttelt beim Tanzen seine Trägheit ab und einst gestresste Steppenflitzer liegen auf der faulen Haut.

Auf alle Verspielten wartet eine Menge Zirkus.

Vollverpflegung rund um die Uhr - vom nahrhaften Abendbrot bis zum Rave-gerechten Frühstück im Snacktor by Lieb et Voll.
Scroll Top