19:00
15. Dez
( Film )
TRÄUM WEITER! – Sehnsucht nach Veränderung
  • Eintritt frei
Herzliche Einladung zum digitalen Filmabend vom Team des Sukuma Award. Wir wollen zusammen mit euch träumen, staunen und uns inspirieren lassen. Gemeinsam begleiten wir die Protagonist*innen des Films TRÄUM WEITER! auf ihrem spannenden Weg der Selbstfindung und Verwirklichung ihrer persönlichen Revolutionen.
Wir freuen uns sehr, dass nach dem Dokumentarfilm der Regisseur Valtin Thurn für ein Filmgespräch unser Gast sein wird, um euch eure Fragen und Gedanken zu beantworten.

Wenn Du mit dabei sein möchtest, schreib' uns eine E-Mail an award@sukuma.net

Für die Kurzentschlossenen ist es aber auch möglich, ganz spontan und ohne Anmeldung an der Veranstaltung teilnehmen zu können. Schnapp dir deine Liebsten, einen warmen Tee/Glühwein und Popcorn und los geht's!

„Wir brauchen sie also dringend, die Menschen, die sich ihre eigene Zukunft erträumen können - und vielleicht auch ein Stückchen von unserer. Träumer*innen, Visionär*innen und Utopist*innen, die vermeintlich unmögliche Wünsche hegen und gegen innere und äußere Widerstände daran festhalten. Gerade in unserer globalisierten Welt, die immer kleiner und durchnormierter wird, in der alles mit allem zusammenhängt, geht es doch mehr denn je darum, Ideen zuzulassen, die auf den ersten Blick abwegig erscheinen.“ 
Valentin Thurn Regisseur
Scroll Top