23:00
07. Jul
( Party )
TBA aus.trinken
Tipp
  • Nsphere
    Alec Tronic
    dunkel:rot
  • Techno
Die 'Austrinken' ist mittlerweile mehr eine Tradition als eine Veranstaltung. Traditionen sind eigentlich da um überliefert und weitergeführt zu werden. Nicht aber um am Ende von etwas zu stehen. 
Zur diesjährigen Austrinken allerdings fällt der traditionelle, annuale Zyklus letzten Saison-Veranstaltung, dessen Wurzeln  bereits im Sabotage zu finden sind, mit dem allerletzten Pfortenöffnen des TBA zusammen.
Lasst also beides zum Anlass nehmen, zum einen wie gewohnt die Saison mit günstigen Getränkepreisen und entsprechender Stimmung hinter und vor dem Tresen zu beenden, zum anderen ein letztes mal den Sandsteinkeller zu feiern, als gäbe es kein Morgen mehr...
Denn diesen Morgen, der mit seiner fast schon dreisten Helligkeit so oft wie ein verspäteter Gast hinter der Ausgangstür des TBA auf euch gewartet hat, wird es nur noch ein einziges Mal geben. 
Genießt ihn, vielleicht zum ersten - ganz bestimmt aber zum letzten Mal.

Die Party läuft vom 05.07.2019 um 23 Uhr - 08.07.2019 geplant 15 Uhr.
Scroll Top