20:0021:00
30. Okt
( Konzert )
The Dead Brothers - Fest des Todes
  • The Dead Brothers
  • VVK 19,90, 22,-
Tuba, Banjo, Violine, die alte Hopf-Gitarre mit dem für die 60er typischen Twang, Harmonium, Marching Drum und andere Percussioninstrumente werden aus dem Grab geholt, wenn sich The Dead Brothers 2018 mit einem neuen Album auf Konzertreise begeben. 
Das Publikum, welches sich in ganz Europa gleichermaßen aus Dark Blues-Freaks, Rock’n’Rollern, Punks, Folk- und Welt-Musik Fans und aber auch noch ganz anderen, schrägen Klientel wie Musikern oder Zirkusartisten zusammensetzt, wartet schon seit dem letzten Album „Black Moose“, um sich jetzt mit „Angst“ auf eine dramatische Reise durch die musikalische Welt der Dead Brothers zu begeben.

--

Wegen der Corona-Pandemie musste die Band die Tour absagen. Das Dresden-Konzert findet nun am 30. Oktober 2021 statt. Die Tickets bleiben gültig.
Scroll Top