20:0021:30
08. Feb
[ Konzert ]
The Idiots
  • The Idiots
    Nitro Injekzia
    Gisela Von Hinten
    Ministerium für Gegenwartsbewältigung
  • Punk
  • 12,-
Veranstaltungs Bild
THE IDIOTS liegen irgendwo zwischen Kunst und Idiotie. Sie spielen Deutschpunk mehr als authentisch. Mit legendären Ansagen und einer starken Einbeziehung des Publikums, ob gewollt oder nicht, wird einem immer etwas geboten. Auf dem neuen Album "Schweineköter" wird sehr oft und sehr gern das Wort "Fuck" genutzt. Denn Sir Hannes will uns aufhorchen lassen und auch noch nach über 40 Jahren Bandgeschichte seinen Liedern den richtigen Ausdruck verleihen. Auf "Fake News" kritisiert er die Politik Donald Trumps. In "Punk Rock Queen" findet man auch ein Liebeslied auf der neuen Platte. Fünf Jahre sind seit dem letzten Album "Gott sei Punk". Und Gott sei Dank melden sich die Dortmunder wieder mit einer hörenswerten Platte zurück. Die Kritiken zu "Schweineköter" sind durchaus positiv ausgefallen. 

NITRO INJEKZIA 
Nitro Injekzia sind eine russisch-kanadische Punkrockband, die in Berlin gegründet wurde.
Seit ihrer Gründung im Jahr 2012 haben sie über 200 Konzerte gespielt und bereits vier Releases gefeiert.
Die Band singt sowohl auf Englisch als auch auf Russisch. 

GISELA VON HINTEN
Gisela von Hinten (GvH) sind aus Duisburg/Stuttgart und spielen guten, alten Deutschpunk!
Nach weit über 50 Club-Shows in Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn und Spanien während den vergangenen zwei Jahren, stürmen sie 2020 die Festivalbühnen der Republik und bringen das Publikum zum pogen.
GvH- steht für linken, gesellschaftskritischen, freiheitsdenkenden Deutschpunk(rock). Ihre Lieder umfassen neben den grandiosen, neuen Songs, auch Liedchen aus den Ex-Bands, sowie Punkrock-Klassiker-Covers der Tauben, Dritte Wahl, Normahl, Slime... und verspricht eine gehörige Portion Energie auf die Ohren mit Pogo-Garantie.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm